Deutsche Bordelle in Not

Es gibt immer mal Zeiten in denen es nicht so läuft wie erhofft. Die Kunden bleiben aus, die Mitarbeiter werden knapp und der ganze Bürokram wächst einem ohnehin schon über den Kopf und man fragt sich – warum nur und wie komme ich da raus?

Bordell Marketing SOS

Es gab Zeiten, da investierten deutsche Männer Millionen in ihr lustvolles Vergnügen in Bordellen. Doch die goldenen Jahre des frivolen Exzesses gehören der Vergangenheit an. Mittlerweile geben immer weniger Freier immer weniger Geld aus. Der Konkurrenzdruck nimmt deshalb im Rotlichtmilieu ständig zu und die Betreiber müssen ihren Kunden heutzutage etwas ganz besonderes bieten.

Wenn der Puff verstaubt ist und die Kunden nicht mehr kommen, rufen verzweifelte Bordellbesitzer die Experten zu Hilfe. “EXKLUSIV – DIE REPORTAGE” begleitet die Rotlicht-Experten Michael Beretin und Ulla Oberender bei ihrer außergewöhnlichen Mission. » nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

Unsere Leistungen

  • Beratung
  • Hilfe
  • Konzept Aufbau für Rotlicht Unternehmer
  • Immobilien für Rotlicht Branche
  • Marketing für Rotlicht Branche
  • Stellenmarkt für Arbeitgeber/- in und Arbeitnehmer /-in
  • Ratgeber Tipps & Tricks über Rotlicht Branche
  • Neue Kundengewinnung & Alte Kundenbetreuung