exklusiv_die_reportage

Rotlicht-Experten im Einsatz

Auf die Rotlicht-Experten Ulla Oberender und Michael Beretin wartet in Lüdenscheid eine neue Herausforderung. Das Bordell „Secret Dream“- zu Deutsch „geheimer Traum“- ist leider so geheim, dass es niemand findet, oder überhaupt von ihm weiß. 

Betreiberin Anja alias Coco leidet unter akutem Gästemangel, dabei ist sie an diesem Umstand zum größten Teil selber schuld. Werbung für das ohnehin kaum zu findende „Secret Dream“? Fehlanzeige. Hinweisschilder? Komplette Fehlanzeige. Dabei liegt das Bordell in einer dermaßen abgelegenen Gegend, dass selbst der größte „Rotlicht- Neuling“ sofort begreifen müsste, dass Gäste sich hier nur hin locken lassen, wenn man sie, zumindest leitend, an die Hand nimmt. Doch was mit den Problemen des Straßenverkehrs schon nicht funktioniert, findet im „Secret Dream“ beim anbahnen des „üblichen“ Verkehrs seine traurige Fortsetzung. Frauen, für die der Begriff „zickig“ erfunden worden zu sein scheint und mitten im „Kennenlern- Bereich ein Dart- Automat, der schon für diverse Treffer in dafür nicht vorgesehenen Zielen gesorgt hat. Ein entspanntes Ambiente sieht definitiv anders aus.
 
Doch damit nicht genug. Am Anfang ihrer Tätigkeit hatte Betreiberin Anja die Idee den Schwerpunkt des Angebotes in die SM- Schiene zu verlagern. Doch was sich am Anfang nach dem Erschließen einer Marktlücke anhörte, erwies sich für die Kundschaft in Lüdenscheid und Umgebung als ein wenig zu avantgardistisch, wenn nicht sogar beängstigend. Und so passiert es seitdem immer wieder, dass wenn sich mal ein Gast ins „Secret Dream“ verirrt, dieser relativ schnell und blass die Flucht antritt, wenn er vom burschikosen Auftreten der Damen und dem „Schläge“ versprechenden Ambiente des Bordells zur Genüge eingeschüchtert worden ist.
 
Dazu kommt dann auch noch ein extrem unentspanntes Sicherheitskonzept von Betreiberin Anja. Zwar verständlich, weil sie in der Vergangenheit schon zweimal Angriffen ausgesetzt war, doch gleicht das „Secret Dream“ deswegen mittlerweile mehr einer mittelalterlichen Burg- samt „Wachrittern- statt einem die Erfüllung „geheimer Träume“ versprechenden Anziehungspunkt.
 
Eine Menge Arbeit für Ulla Oberender, Michael Beretin und vor Allem Testfreier Martin. Denn, die „Freundlichkeit“ im „Secret Dream“ sucht wirklich ihresgleichen. SadoMaso bildet zwar nicht mehr den Schwerpunkt des Angebots, doch der Geist des Marquis de Sade ist hier definitiv der einzige Stammgast.
 
„EXKLUSIV- DIE REPORTAGE“ begleitet die Rotlicht- Experten Ulla Oberender und Michael Beretin nach Lüdenscheid, bei ihrem neuesten Einsatz zur Rettung deutscher Bordelle in Not.